Free PDF Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala
Genau hier kommt wieder und wieder die alternativen Arten von Führungen, die nach Ihren Wünschen Optionen sein können. Zu verdienen es richtig, Sie sind weit besser zu holen Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala Ihre Notwendigkeit der Anpassung zur Zeit. Auch dies ist eine Art nicht faszinierend Titel zu überprüfen, macht der Autor ein extrem verschiedenes System des Materials. Es wird sicherlich können Sie Neugier und Bereitschaft füllen viel mehr zu erkennen.
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala
Free PDF Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala
Wir widmen ständig und schätzen Individuen Anforderungen von Publikationen zu halten. Publikationen als große Dinge Quellen in der Welt werden immer benötigt, überall und jeder Zeit. Wenn Sie mehr Ressourcen zu nehmen, halte Bücher nach wie vor die großen Kräfte. Zu den wirksamen Publikationen, die wir derzeit sicherlich verlängern werden, ist die Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala Es ist schicklich eine Publikation, die eine verschiedene Erklärung als andere liefert. Wenn viele Leute mit, dass das faszinierende Thema, diese Art von Veröffentlichung bekommen wollen, kommt dieses Buch für Sie enthüllt.
In der Anlage der Freizeit, haben viele Menschen verschiedene Methoden. Aber, so dass die genaue gleiche, die Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala lesen kann perfekt gemacht werden. Auch bleibt es in verschiedener Zeit, Sie alle Funktionen sowie Vorteile des Buchs zu lesen, erhalten können. Es ist eine Art Buch mit dem speziellen Thema der von Tag zu Tag Probleme loszuwerden. Wenn Sie Art von Genuss benötigen, ist dieses Buch ausreichend zusätzlich ideal.
Sie entlarven vielleicht nicht, dass dieses Buch Sie bieten, was auch immer, aber es wird Ihnen etwas bieten, die Ihr Leben viel besser. Wenn andere Menschen wirklich noch in der Wahl Führer verwirrt fühlt, ist es anders mit genau das, was Sie tatsächlich bekommen haben. Durch das Herunterladen und Installieren Sie die Soft-Datei auf dieser Website können Sie Führer wie Sie sofort verbessern. Dies ist nicht Art von Magie Design wegen der Existenz dieser Seite finden Sie schnell Mittel sicherlich bietet das Buch zu erhalten.
Auch die Datei des Buchs bleibt in Soft-Daten, ist es nicht deuten darauf hin, dass der Inhalt unterscheidet. Er setzt nur außer in Form von Führungs angeboten. Wenn Sie die Soft-Datei Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala, können Sie sehr einfach direkt in einige bestimmte Geräte diese Dokumente zu speichern. Der Computer, Gerät, sowie Laptop-Computer angemessen genug, um das Buch zu speichern. Also, Sie sind überall, können Sie leicht verfügbar sein, den Moment zu setzen, um zu überprüfen.
Pressestimmen
"Dieses Buch darf auf der Leseliste 2019 nicht fehlen" impulse "So wird die eigene Persönlichkeit zum Markenzeichen" Kurier "Es geht um Werte, Liebe, Gefühle. Und eben nicht nur um Algorithmen, Daten und Zahlen. Hermann H. Wala schreibt authentisch über Authentizität. Und wie Persönlichkeiten selbst zur Marke werden. Was für ein einzigartiges Buch. Endlich!" Jochen Kalka, Chefredakteur, Werben & Verkaufen „Bestseller-Autor und Netzwerker Hermann Wala schreibt zu dem Thema seines neuen Buches „Ich Endlich Einzigartig“, wie DU authentisch, persönlich und echt zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst - mit sofort umsetzbaren Strategien.“ Focus Online "Ein kurzweiliges Buch - spannend und inspirierend" cp-news "Personal Branding bedeutet nicht, jedem zu gefallen. Erst so erlangen Persönlichkeiten ihr unverkennbares Profil. Solche Entscheidungen erfordern Mut.“ WELT - Bilanz „Hermann Wala hat das fast einzigartige Talent, die relevantesten Marketingthemen der Zeit souverän zu identifizieren und das stets sehr praxisnah mit prominenten Erfahrungswerten. Dazu vermittelt er auch im neuen Buch zur authentischen Selbstvermarktung Anregungen, die tatsächlich im Gedächtnis bleiben.“ Rupert Sommer, kressNEWS „Einzigartigkeit bedeutet auch Verantwortung. Wenn wir ehrlich unserer Verantwortung gerecht werden, haben wir den halben Weg zum Erfolg zurückgelegt. Hermann H. Wala hat sich auch mit seinem neuen Buch wieder seiner Verantwortung angenommen!“ Walter Gunz, Gründer von Media Markt / Saturn
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Hermann H. Wala ist ein gefragter Marketingstratege sowie Bestsellerautor und war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Der Autor fungierte darüber hinaus als Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel. Er hält Vorlesungen und engagiert sich als Markenkolumnist auf Focus Online, der Marke41 u.a. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Meine Marke erschienen.
Produktinformation
Taschenbuch: 224 Seiten
Verlag: Redline Verlag (10. September 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868817115
ISBN-13: 978-3868817119
Größe und/oder Gewicht:
15,1 x 1,9 x 21,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.9 von 5 Sternen
77 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 10.416 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Was mir seit je her an Hermann Walas Büchern positiv auffällt, ist die Anschaulichkeit und Praxisnähe. Während viele Werke zu Herausforderungen der Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft sehr abstrakt bleiben trifft Hermann Wala sowohl inhaltlich als auch sprachlich den Nerv der Zeit. In "Ich, endlich einzigartig" führt Wala fort, was er bereits in "Meine Marke" begonnen hat - ein in sinnvolle Tools gegliederter Ratgeber, welcher mit zahlreichen Anekdoten, Interviews und Use-Cases Denkanstöße gibt und Herausforderungen handbar macht. Hierdurch landet das Buch nach dem Lesen nicht einfach im Regal oder im Keller, bei Herausforderungen im beruflichen und privaten Alltag nehme ich ess immer wieder gerne zur Hand.Nachdem "Meine Marke" die Unternehmensseite beleuchtet, widmet sich Wala mit "Ich, endlich einzigartig" jedem Einzelnen und liefert mit dem Brandbuilding-Modell eine klug gegliederte Anleitung, wie man im digitalen Zeitalter und vor dem Kontext von Informationsflut hervorsticht und im Gedächtnis bleibt, Menschen inspiriert und lernt sich mit dem eigenen Ich systematisch auseinanderzusetzten. Was mir im Vergleich zu anderen Werken aus dem Themenbereich auffällt ist die Priorisierung der Aspekte: Werte, Emotionen, Selbstverantwortung, Geschichten, Vertrauen, Dynamik, Social Web und Positionierung. Wala nähert sich dem Thema also nicht verkopft; denkt nicht in sterilen Management-Cases sondern mit dem Herzen. Selbst Themen wie Facebook-Algorithmen oder Positionierungen denkt Wala eher menschlich, seine Überlegungen zahlen darauf ein, wie diese Werkzeuge Menschen bewegen, emotional ansprechen, sie berühren. Wer knallharte Management- und Unternehmens-Praktiken sucht ist hier also falsch, wer sich dem Thema Marken und Digitalisierung aus einem menschlichen Blickwinkel nähern möchte, für den ist Ich, endlich einzigartig eine große Inspiration. Ergänzend zum Buch gibt es einen Online-Selbsttest, welcher Markentyp man selber ist. Fand ich ziemlich spannend, hat mich zugleich auch dazu gebracht mich noch intensiver mit dem Buch, meiner eigenen Person und meinem Umfeld auseinanderzusetzen . Hoffe auf weitere Bücher!
Wieder einmal ist dem Autor gelungen, ein Buch zu schreiben, das inhaltlich Themen entkompliziert und sowohl einfach und auf den Punkt gebracht behandelt. Hermann bleibt dabei stets authentisch, was zahlreiche Gedankensplitter unterstreichen, die aus seiner eigenen Erfahrungs- und Handlungswelt stammen. Damit werden die Themen aus Marke und Personality Branding anfassbar und glaubhaft.Neben bekannten Marken-Beispielen schafft er es in seinem dritten Buch auf anschauliche Weise, welche Parallelen zwischen Marke und eigener Persönlichkeit/Identität bestehen. Wenn man so will, beschreibt Hermann Wala über seine drei Bücher einen Weg von der klassischen (und teilweise etwas überholten) Marken-Denke über Generationen-Marketing (das zweite, "grüne" Buch) hin zum Personality Branding. Die einfach gehaltenen Zusammenfassungen und Testfragen eignen sich hervorragend für den schnellen Leser, den Wiederholungtäter oder zum schnellen Selbsttest.Insgesamt ein gelungenes Buch, das Spaß macht, sich schnell liest, erfrischt und zwischen den Zeilen die persönliche Haltung des Autors entdecken lässt: Wir sind alle einzigartige Persönlichkeiten! Empfehlenswert, bin nun auf den vierten Step seiner Reise gespannt.
Auf 223 Seiten beschreibt Herman Wala in seinem Buch, auf überaus erfrischende Weise, was es bedeutet, seine eigene Persönliche Markenstrategie zu entwickeln. D.h. sich persönlich zu erkennen, zu beschreiben und sich damit auch nachhaltig zu positionieren.Damit trifft er den aktuellen Zeitgeist. Immer mehr Menschen aller Alters- Kultur- und Gesellschaftsschichten sehen sich zunehmend vor der Herausforderung, ihren Platz in einer immer weiter komplexer werdenden Gesellschaft zu finden und nicht als die viel beschriebene „Graue Maus“ in den Weiten von Social-Media, Internet und Co unterzugehen. Jeder Mensch hat den Wunsch nach Identität und Anerkennung, d.h. auch für welche Werte oder Prinzipien stehe ich persönlich. Für diesen Weg wurde dieses Buch geschrieben.Als ein hervorragender Mentor, nimmt Herman Wala seine Leser gedanklich an die Hand und macht ihn mit den acht grundlegenden Tools seines BRANDBUILDING-MODELL© vertraut.Mit diesem Buch bekommt der interessierte Leser nicht nur einen großartigen praxiserprobten Ratgeber an die Hand, sondern auch die wichtigsten Methoden vermittelt, sich selbst als eine persönliche Marke zu etablieren. Wer Herman persönlich kennt, weiß, dass dieses Buch seinen Titel verdient. Authentisch und echt. Er schreibt aus seiner jahrelangen Berufspraxis für seine Leser.Gut strukturiert und didaktisch hervorragend gegliedert führt er den Leser an die Schwerpunkte der Persönlichkeitsbildung heran. Er beschreibt auf sehr einfache und dennoch lehrreiche Art und Weise die Welt des Marketings.Mein Fazit: Absolut Lesenswert!
Das, was mir was bringt, habe ich auf den letzten 10% der Seiten dieses Buches gefunden.Die Beispiele mit den Stars aus der 2. Reihe helfen gar nichts, außer dass man dadurch Zeit verliert, bis man das findet, was man sucht.Fazit: Viel zu teuer für viel zu wenig Nutzen und Inhalt.
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala PDF
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala EPub
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala Doc
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala iBooks
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala rtf
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala Mobipocket
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala Kindle
0 comments:
Post a Comment